· 

Und Jimmy ging zum Regenbogen ...

Heute ist schönes Wetter angesagt. Ideal für den Ausflug zu den unzähligen Wasserfällen. Die Wassertropfen werden im Sonnenlicht in allen Regenbogenfarben leuchten. Doch erstens kommt es anders, als zweitens...
Und damit meine ich nicht das Wetter, wieder einmal sind es die Begleitumstände. Auch ist es nicht die hübsche, geile und vollbusige Nikita aus Riga, die im Club neben der Sportbar hart arbeiten muss. 600000 Kronen hätte die Flasche bei ihr im Zimmer gekostet. Das war für mich dann doch etwas zu teuer. Der Heimweg reizte mich da mehr, und auch meine Begleiter hatten diesbezüglich die selbe Idee, glaube ich zumindest...
Schon mal vorne weg. Wasserfälle sahen wir zu Genüge, und dann erst noch aus alle Perspektiven. 
Doch zurück zu Zweitens....
Da erreicht mich doch um viertel nach ,weiss nicht mehr so genau‘ ein Anruf von Melanie, das heisst, von jemandem der mit Melanies Handy anruft. Der Nachtwächter von ihrem Hostel. Da ist sie doch glatt irgendwie hingefallen und hat sich arg verletzt. Und ich schwöre bei Gott! Es war nicht der Alkohol. Den ganzen Abend nur ein Glas Wein und ein Sonersbie, da wird auch Melanie nicht betrunken. Konsequenz: Sie landet erstens im Spital und ich als Begleiter komme nicht zum erwünschten, erlabenden Schlaf und zweitens, unser Wasserfall Ausflug startet wegen Nachschlafen verspätet. Aber er startet!

Gute fünf Stunden Fahrt sind es am Ende. Natürlich auch von einem guten Fahrer. Ok, zwei, drei Mal wurde gehuppt, aber nur weil andere den Verkehrsfluss nicht richtig verstehen. 
Und immer ganz zuverlässig, unser Mietfahrzeug! Danke René für das Bildmaterial. 
Ok, wie man mit dem Auto von einem Ort zum andern fährt, brauche ich nicht zu erklären. Darum jetzt ein kleine Bildgalerie rund um Wasserfälle. 
Aber es gab nicht nur Wasser die fielen, es gab auch Wasser in riesigen Wellen. In der Nähe von Vik ist dieses Schauspiel zu bestaunen. Und wenn man dies gesehen hat, wundert man sich nicht, dass da auch schon einer ertrunken ist. Doch lassen wir auch hier die Bilder sprechen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0